SG UNION ISSERSTEDT

Spaß, Erfolg, Leidenschaft und Tradition seit 1948

SGU-NEWS:



VEREINSTERMINE:


Oktoberfest 2021

09.10.2021-18:30 Uhr

V e r e i n s h e i m


WEIHNACHTSFEIER

18.12.2021-18:30 Uhr

V e r e i n s h e i m
   A B G E S A G T


 

 

Sponsoren:









Letztes Update: 18.03.2022 12:05


1 9 6 7 0 9


 



Fanschal der SGU


(zum Vergrößern klicken)

Preis: 18,50 Euro + 4,95 Euro (Versandkosten, innerhalb DE) inkl. Mwst.


Bestellung per Email über:

info@sg-union-isserstedt.com





Hygienekonzept

für den Spielbetrieb








  • s1
  • s2
  • s3
  • s4
  • s5
RSS-Newsfeed
Weihnachten ist die Zeit für Wunder!

(23.12.21 00:00 Uhr) Weihnachten ist die Zeit für Wunder, heißt es. Und genau das wünschen wir Euch: Dass in der nächsten Zeit viele kleine Wunder geschehen und dass alle Eure und unsere Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ihr müsst nur ganz fest dran glauben! Frohe Weihnachten!



Zu Weihnachten wünschen wir Dir und Deiner Familie nur das Allerbeste: Einen funkelnden Tannenbaum und einen reich gedeckten Tisch. Strahlende Kinderaugen, Lachen, Singen und Geschenke, die begeistern! Wir danken Dir für alles, was Du in diesem Jahr für unseren Verein getan hast und freuen uns auf Deine Hilfe auch im kommenden Jahr! Wir sehen uns dann im Januar 2022!


Euer Vorstand der SGU


KFA beschließt die Aussetzung des Spielbetriebes ab dem 19.11.2021

(19.11.21 00:00 Uhr) ... der KFA Jena - Saale - Orla beschließt die Aussetzung des Spielbetriebes über alle Altersklassen für dieses Wochenende!

... "Der TFV hat verkündet, seinen Spielbetrieb auf Landesebene (Männer wie Nachwuchs) ebenfalls vorerst einzustellen. Um keinen "Regelungs-Flickenteppich" entstehen zu lassen hat der Vorstand des KFA im Umlaufverfahren die Aussetzung des Spielbetriebes im Männer- und Nachwuchsbereich für vorerst das Spielwochenende 19.11. - 21.11.2021 entschieden, mit der Option die Aussetzung bis zum Jahresende zu verlängern." ...

Quelle: KFA Jena - Saale - Orla


Neue Regenjacken für unsere F-Junioren

(08.11.21 11:39 Uhr) Im Rahmen einer Trainingseinheit im Spätsommer konnten sich die Kinder der F-Jugend der SGU über neue Regenjacken freuen, welche durch die Firma ironshark gesponsert wurden. Somit können sich die Kinder in der regnerischen Jahreszeit geschützt dem Training widmen.



Ein riesen Dankeschön von den Kindern, den Eltern und dem Trainer!


1 9 6 7 0 9

Die nächsten Spiele:



NACHWUCHS

A-Junioren

Sonntag, 20.03.2022 - 11:00 Uhr 

Kreisoberliga

VfR Bad Lobenstein vs.

SG Union Isserstedt




C-Junioren

Sonntag, 20.03.2022 - 10:30 Uhr 

Kreisoberliga

SV 08 Rothenstein vs.

SG Union Isserstedt




D-Junioren

Samstag, 19.03.2022 - 10:30 Uhr 

Kreisliga

SG SV Blau-Weiß Bürgel vs.

SG Union Isserstedt




E-Junioren

Sonntag, 20.03.2022 - 09:00 Uhr 

Kreisliga

SG Union Isserstedt

SV Hermsdorf/Thüringen e.V.

Spielort: KuRa Winzerla




F-Junioren

Samstag, 07.05.2022 - 09:00 Uhr 

Fair-Play-Liga

SG Union Isserstedt vs.

FC Thüringen Jena




zum Vereinsspielplan »



Die SG Union Isserstedt ist Mitglied im:

 




Bankverbindung der SGU:

 

Sparkasse Jena

Konto 68047

IBAN DE58830530300000068047

BIC HELADEF1JEN




NACHWUCHSTRAINER GESUCHT


Das Konzept der SG Union Isserstedt ist es, ein hochwertiges und abwechslungsreiches Training für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6-18 Jahren anzubieten.

Ein vorhandenes Trainings- und Nachwuchskonzept gehört dabei ebenso zu unserer Vereinsphilosophie, wie die sorgfältige Auswahl an Trainern/-innen, Betreuer/-innen und Übungs
leitern/-innen.

Solltest Du Lust haben, uns bei der Arbeit mit unseren Kindern als Trainer/-in, Übungsleiter/-in oder als Betreuer/-in zu unterstützen,    
melde Dich bitte! »